Der frühe Vogel… kann mich mal!

 

Falls das auch dein Wahlspruch ist und du morgens ebenso schlecht aus den Federn kommst, wie ich bis vor kurzem noch, dann hab ich hier was, was deinen Morgen deutlich schöner machen kann:

 

33 Aufsteh-Tipps für Morgenmuffel! – Gratis-Ebook


 

Einfach Email-Adresse eingeben, „Will ich!“ klicken und sofort downloaden.

 

Email
Name


 

Im Gratis-Ebook findest du 33 (naja, wie der Name schon sagt 🙂 ) gut zusammengestellte Tipps, die dir das Aufstehen und in den Tag starten viel einfacher werden lassen.

Die Ideen reichen von „Reiß die Fenster auf“ über „Erinner dich deiner Leidenschaft… und überrasch deine/n Liebste/n mal morgens damit“ (schöne Idee 🙂 ) bis hin zu „Yoga auf dem Sofa“…

Der eine oder andere Tipp ist bestimmt dabei, der dir den Morgen versüßt – oder zumindest dazu beiträgt, dass es nicht mehr gar so schrecklich ist, aufzustehen 🙂 . Schließlich ist es nicht ganz unwichtig, wie du in deinen Tag startest. Wenn du morgens richtig gut gelaunt und ausgeglichen bist, wird sich diese Energie auch auf deinen restlichen Tag auswirken.

33 Tipps für Morgenmuffel – wollen dich dazu verführen, mit deinem Morgen ein bisschen zu experimentieren. Probier einfach mal das eine oder andere aus. Vielleicht bekommst du dann einen anderen Blick auf deinen Morgen und er wird dir zu einer kostbaren Tageszeit.

Ich hab’s schon ausprobiert und merke immer mehr, dass mir mein Morgen gefällt. – Nicht immer, aber immer öfter 😉 – Man soll es ja auch nicht übertreiben.

 

Wie startest du in deinen Tag? Schreib mir einen Kommentar, wenn du magst.

Photo: Günter Havlena_pixelio.de

Gut genug!


Mehr Lebensfreude!

Erfolg!