Bist du auch auf der Suche nach… Etwas? Weißt du, wonach du suchst? Nach dir selbst, dem Leben…?

Das Dumme beim Suchen ist leider, dass wir dabei schnell in eine Haltung des Mangels kommen. „Ich habe nicht genug… .“, „Ich bin nicht… genug.“, „Mir fehlt… .“ Und mit dieser Haltung begrenzen wir uns selbst und unsere Möglichkeiten.

Aber, haben uns nicht schon unsere Eltern und Großeltern erzählt, dass nicht genug für alle da wäre, dass es einen Mangel auf dieser Welt gibt? Und gibt es für dieses Denken nicht eine Menge Beweise?

Zumindest scheint es manchmal so. Mangeldenken macht müde, erschöpft und ausgelaugt.  Was wäre, wenn wir einfach aufhören würden, zu suchen?

Können wir nicht einfach anfangen, zu FINDEN, anstatt zu suchen? Was wäre denn, wenn alles, was wir brauchen, schon längst da wäre – auch, wenn wir es vielleicht nicht immer sehen?

Fülle ist überall zu finden – wenn wir sie denn sehen wollen. Die Natur ist Fülle. Energie ist Fülle. Und es gibt eine Fülle an Möglichkeiten.

 

 

Seelenfrieden bedeutet: Alles, was du suchst, ist schon in dir drin – und es war nie von dir getrennt!:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Tagged with:  

Hinterlass einen Kommentar

Premium WordPress Themes

Gut genug!


Mehr Lebensfreude!

Erfolg!