Von einem, der sich aufmacht, seinen Herzenstraum zu leben…

 

 

Wolfgang Lührs erfüllt sich einen Herzenswunsch: einmal ganz durch Deutschland zu wandern – von Nord nach Süd.

1200 km von Lüneburg bis nach Füssen – zu Fuß! Durch die Lüneburger Heide, den Thüringer Wald bis ins Allgäu, zusammen mit seinem Begleiter, Martin.

Wolfgang Lührs beschreibt, neben der Natur und den Menschen, vor allem das, was sich in seinem Inneren tut, während er wandert und seinen Traum lebt. Er berichtet von neuen Erfahrungen, lädt uns ein, seinen Gedanken zu folgen. Nimmt uns mit auf den Weg, den er innerlich zurücklegt.

Eine Reisebeschreibung, die Lust macht, sich auf den Weg zu machen, den eigenen Herzenstraum zu erfüllen!!

 

Für alle, die keinen Kindle haben, gibt es hier eine kostenlose Download-Version für den PC:

Kindle für den PC

Nach dem Download kannst du bei Amazon eine Leseprobe des Buches bekommen!

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Tagged with:  

Hinterlass einen Kommentar

Weboy

Gut genug!


Loslassen!

Erfolg!