Blockaden lösen

iBlogPro 11. Mai 2011, Entspannung, Motivation, Petra

Vermutlich kennst du das auch: Du hast einen wichtigen Termin vor dir (oder eine wichtige Sache zu erledigen, eine Prüfung zu bestehen…) und plötzlich überfällt dich die nackte Angst.

So ein bohrendes Gefühl von Unfähigkeit, Loch im Kopf. Du bist vollständing blockiert, alles was du bis eben noch wusstest, ist ganz plötzlich vergessen. Du bekommst immer mehr das dumme Gefühl, in einem Labyrinth zu stecken, aus dem es keinen Ausgang gibt.

 

Die Blockade lösen – wie geht das?

Mir geht es von Zeit zu Zeit so. In einer dieser – wahrhaftig nicht angenehmen – Situationen fiel mir eine Übung zum Lösen von Blockaden ein, die ich vor langer Zeit mal kennen gelernt hatte. Und die möchte ich gern mit dir teilen.

"Blockaden lösen" PDF gratis

Lade dir einfach die „Blockaden lösen“-PDF runter und probiere die Übung aus. Sie eignet sich übrigens auch hervorragend als täglich Übung zur Stärkung des Selbstbewusstseins 😉

 

Wenn dir die Übung gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Natürlich auch, wenn sie dir nicht gefällt :).  Schließlich will ich auch lernen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Tagged with:  

2 Responses to “Blockaden lösen”

  1. leider kann man das kostenlose E-book nicht downloaden…muss ein Fehler drin sein.

    LG
    Sanne

Hinterlass einen Kommentar

WordPress主题

Gut genug!


Loslassen!

Erfolg!